Montag, 17. April 2017

Oster Kuchen essen

Guten Morgen an alle,

gestern war ein sehr schöner Tag. Wir haben meine Familie zum Kuchen essen eingeladen. Bekanntlich ist die Fastenzeit ja zu Ende und ich wollte so einiges backen. Schließlich musste ich 6,5 Wochen auf alles verzichten und habe jetzt etwas nachgeholt 😂



Zum einen gab es ein paar Plätzchen in Möhren- und in Hasenform. Diese habe ich zur Begrüßung auf die Teller gelegt. Zu jedem Kaffee gab es zudem ein Herzplätzchen, welches an den Tassenrand gehängt wurde. Als Kuchen gab es einmal eine Schwarzwälderkirschtorte (jedoch ohne Kirschwasser, weil wir das so lieber mögen), eine Erdbeer-Rhabarber-Torte, Himbeer-Ameritini-Cupcakes und Schokoladen-Karamell-Tartlettes. 

Natürlich musste ich alles probieren und war soooooo mega vollgegessen 🙈 Aber das war ja auch mein Ziel für den Tag 😉

Die Rezepte werde ich nach und nach hier online stellen 😃







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen