Über mich

Ich bin Melanie und wohne in der wunderschönen Stadt Köln. Für mich gibt es nur Essen und Sport ;-) In der Woche gehe ich ca. 4 mal ins Fitnessstudio und 3 mal die Woche tanze ich Hip Hop, Standard- und Latein, und hin und wieder laufe ich einen (Halb-)Marathon :-)

Hauptsächlich habe ich den meisten Spaß an Süßspeisen aller Art. Vor allem die Schokolade hat es mir angetan :-) Ich bin eindeutig eine Schokoholikerin ;-) Meine Leidenschaft gehört der Backkunst! Egal ob Kuchen, Torten, Cupcakes, Cakepops usw. Allerdings habe ich riesigen Spaß an Süßspeisen und Pralinen. In allen Backrezepten werde ich keine Gelatine verwenden, da ich selber Vegetarierin bin, werde ich Gelatine durch andere Zutaten, wie Agar Agar, ersetzen. Zum anderen versuche ich hin und wieder vegane und Glutenfreie Rezepte anzubieten. 

Ansonsten wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und nachmachen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen